Summercamp 2020

Vom 31. August bis zum 04. September 2020 geht es für alle Kids ab 10 Jahren wieder nach Kaltenbach ins Zillertal.

summercamp003

Details zur Fahrt

Los geht es am Montag, den 31. August um ca. 10 Uhr im Naabtalpark in Burglengenfeld. Die Heimfahrt aus dem Zillertal treten wir Freitag gegen Mittag an. Die Kosten belaufen sich auf etwa 130€.

Programm

Wanderung zum Gedrechter

An der Terrasse der Kaltenbacher Skihütte vorbei führt der leicht ansteigende Wanderweg zum Gedrechter. Von dort aus hat man einen atemberaubenden Blick über das Zillertal. Auf dem Rückweg kann man noch das Murmelland besichtigen.

Besuch der Hintertuxer Gletscherwelten

Viele Naturerlebnisse warten auf die Kids in den Hintertuxer Gletscherwelten. Die Gletscherwelten, bestehend aus der Gletscher-, der Wasser-, der Natur-, und der Tierwelt, bieten viele Entdeckungsmöglichkeiten.

Wanderung zu den Krimmler Wasserfällen

Ein atemberaubendes Naturschauspiel findet man bei den Krimmler Wasserfällen. Mit einer Gesamthöhe von 385m, verteilt auf drei Fallstufen, sind die Krimmler die höchsten Wasserfälle Österreichs. 

Eine Woche vor Abfahrt würden wir euch gerne etwas besser kennen lernen und uns mit euch austauschen. Hier werdet ihr auch eine Packliste erhalten, an der ihr euch orientieren könnt.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 16. August bei Matthias Schmalzbauer

Gerne könnt ihr auch sonst jederzeit auf uns zukommen und uns Fragen stellen, oder einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Jugendleitung - Matthias Schmalzbauer, Maria Schmalzbauer, Melanie Högl